Auf eigene Faust durch die Welt

In unserem Alter erkunden viele die Welt in Gruppenreisen. Da ist dann alles vorbereitet. Man setzt sich in den Flieger und wird bei der Ankunft von freunlichen Helfern in ein schickes Hotel gebracht. Das ist bequem und für viele genau das Richtige – aber für uns hört es sich anstrengend an.

Wir möchten auf unseren Reisen selbst bestimmen, was wir tun und wen wir treffen – jeden Tag aufs neue. Also reisen wir auf eigene Faust durch die Welt – mit Rucksack und manchmal auch mit Rollkoffer. Ja, auch mit Rollkoffer. Und bisher ist das in noch keiner Backpacker-Unterkunft moniert worden.

Wir vertreten hier nicht die reine Lehre. Wir folgen nicht nur den Backpacker-Pfaden, sondern gehen auch in teurere Restaurants und Hotels. Wir machen es uns einfach schön.

Reise nach Laos

Reise nach Südafrika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.