Die schönsten Backpacker Reiseziele

Wohin soll’s gehen mit dem Rucksack?

Wir können nicht die ganze Welt bereisen – leider. Mal sehen, an wie vielen Orten wir waren, wenn wir schließlich die Seite Backpacker-80plus starten.

Bis dahin nehmen wir euch mit auf unsere Reisen. Und …

 

Backpacker Reiseziele bei unseren Blogger-Kollegen

Und wenn ihr weitere Backpacker Reiseziele sucht, dann schaut doch auch mal bei unseren Blogger-KollegInnen  vorbei. Die meisten von ihnen sind weitaus jünger und die Sicht auf die Dinge ist teilweise anders – aber interessant. Viele der KollegInnen sind Berufsblogger.

Timo schlägt 12 Ziele für Rucksackreisende vor, darunter mit Griechenland, Irland, Bulgarien und Ungarn auch vier Ziele in Europa.

 

 

 

2 Gedanken zu „Die schönsten Backpacker Reiseziele

  • 1. März 2018 um 14:12
    Permalink

    Hallo liebe Alina und Dieter,

    ich freue mich sehr, dass ich über eure Erwähnung hier auf euerem Blog gestoßen bin. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Ganz wunderbar, dass ihr euch es als 50Pluser noch auf die Fahne geschrieben habt, ganz viel in eurem Leben zu sehen und zu entdecken. Genau mit dieser Einstellung bleibt man jung! 🙂 Das entdecke ich auch immer wieder auf meinen Reisen und freue mich, wenn ich auf ältere Backpacker stoße. Schon einige Male hat man dazu gemeinsam Tacos oder Arepas gegessen. 😉

    Wenn deine Leser mehr über die Themen »alleine Reisen, bewusstes Reisen, Nachhaltigkeit« erfahren möchten, dann dürfen sie auch gerne auf meinem Blog vorbeischauen.

    Liebe Grüße aus dem derzeit kalten Berlin,
    Timo Ricky Möbes

    Antworten
    • Dieter Schug © 2017
      1. März 2018 um 15:28
      Permalink

      Hallo Timo Ricky, hab gerade noch mal bei dir rein geschaut. Die Wanderung in Kolumbien im Páramo de Ocetá würde ich lieber heute als morgen mitmachen. Waterrafting für Dummies gefällt mir natürlich auch.
      Grüße zurück aus dem nicht ganz so kalten Köln
      Dieter

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert