Wer mit wem?

Du möchtest als Backpacker losziehen, hast aber niemanden, der mitfährt? Kein Backpacker50plus muss in so einer Situation auf den Besuch seiner Traumziele verzichten. Entweder du startest allein. Das kann auch seine Vorteile haben. Oder du suchst dir einen Reisepartner, oder einer Partnerin. Und wie?

Die beste Lösung ist oft ganz nah. Erzähl im Freundes- und Bekanntenkreis von deinen Reiseplänen und davon, dass du noch jemanden suchst, der mitmacht. Vermutlich wirst du zmindest interessante Gespräche führen. Längst nicht jeder findet es erstrebenswert, mit einem Rucksack bepackt durch die Welt zu reisen. Andere werden von deinen Plänen begeistert sein – und vielleicht seid ihr dann ja schon eine kleine Reisegruppe.

Was ihr sonst noch alles anstellen könnt, um Reisepartner zu finden, erfahrt ihr bald auf dieser Seite. Hier schon mal ein paar Anbieter:

www.reisebegleitung-gesucht.de

www.joinmytrip.de

www.urlaubspartner.net

www.reisepartner-gesucht.de/reisepartner/

www.travelmate.world

www.globologo.com

www.fernwehforum.de/f20-reisepartner-gesucht.html

www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewforum.php?f=25&sid=eee61c60895286c453555a47c622b002

weltreise-info.de/forum/index.php?PHPSESSID=37aadaf0e25149729d30ca4310d2b485&board=2.0

Diverse Facebook-Groups, z.B. www.facebook.com/groups/701701943358870/

Demnächst gibts mehr zu diesem Thema an dieser Stelle.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.